unser weinbier
Triple Yeast

Triple Yeast

Die einzigartige Zusammenarbeit zwischen uns und der Microbrauerei „Inspirationsbräu“ vereint das Beste aus zwei Welten des Genusses, und bringt einzigartige Wein-Bier-Hybride hervor.
Erfahren Sie mehr über unsere Leidenschaft für die Kreation des „Triple Yeast“ welches mit 3 verschiedenen Hefen, Schlussendlich mit traditioneller Flaschengärung vergoren wurde.
Das Ergebnis ist ein Setz aus vier verschiedenen Varianten, welche jede für sich ein einzigartiges Aromenprofil widerspiegelt.

die perfekte Kombination 
aus Wein und Bier

Durch die Vergärung von Wein und Bier mit drei verschiedenen Hefestämmen entsteht ein einzigartiger Geschmack, der das Beste aus beiden Welten vereint. Die Frische und Leichtigkeit des Weins trifft auf die Vollmundigkeit und Vielseitigkeit des Biers und sorgt für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.

Weinbau seit

Alles begann 1657 am Fuße des Württembergs, hier hat Bartholomäus Warth die ersten Reben gepflanzt und den Grundstein für das Familien-Weingut gelegt. Viele Generationen später blicken wir noch immer auf die Grabkapelle, die den Hügel des Württembergs ziert, und produzieren Weine mit Charakter.

Sie haben noch Fragen? 
schreiben sie uns gerne

Danke für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schenllstmöglich bei Ihnen melden

Um unsere Produkte zu entdecken, müssen sie 18 Jahre oder älter sein.